1000 Chancen

Botschafter

Pierre Geisensetter

Schauspieler und Moderator
Der in Jena geborene Sohn einer Deutschen und eines Maliers wurde in den 90er Jahren für das Fernsehen entdeckt. Geisensetter moderierte u. a. bei MTV und die Sendung Herzblatt.

Sandy Mölling

No Angels Sängerin
Sandy Mölling ist seit mittlerweile zehn Jahren in der Musik- und Medienbranche tätig. Sie war Mitglied der überaus erfolgreichen Girl-Band No Angels. Mehrfach wurden die No Angels mit dem Bambi, Comet, Echo-Award und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Nach der Auflösung der Band, startete Mölling ihre Solokarriere. Neben ihrer Musikkarriere arbeitet Mölling bereits seit 2003 intensiv für Film und Fernsehen. So war Mölling u. a. in den Kinofilmen "Soloalbum" und "Der Wixxer" zu sehen.

Wladimir Kaminer

Schriftsteller
Er ist der wohl bekannteste Russe Deutschlands. Seine Bücher garantieren regelmäßige Platzierungen in den Bestsellerlisten, und Leseveranstaltungen sind schon Tage vorher ausverkauft. Kaminers berühmte „Russendisko“ ist Kult, und sein gleichnamiger Bestseller wurde jüngst mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer verfilmt.